Regione: Vokietija
Socialinė apsauga

Rücknahme der 40%-Kürzung für Aussiedlerrenten - JETZT!

Peticija adresuota
CDU/CSU-Fraktion
8 505 Palaikantis

Peticijos gavėjas neatsakė.

8 505 Palaikantis

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2019-11-30
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2019-12-15 10:20

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter, ich habe die Petition zusammen mit der Dokumentation in elektronischer Form, Unterschriften und Listen, eingereicht. Nun
bleibt uns nur noch Hoffnung und Geduld. Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben, besonders auch bei jenen, die mühsam Unterschriften auf Listen gesammelt haben. Ich wünsche Euch allen gesegnete Feiertage, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. Gott helf!
Peter Otto Wolff


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar