Terület: Németország
Közjólét

Rücknahme der 40%-Kürzung für Aussiedlerrenten - JETZT!

A petíció címzettje
CDU/CSU-Fraktion
8 505 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

8 505 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2019. 11. 30.
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 01. 27. 9:17

Liebe Mitstreiter, leider muss ich euch mitteilen, dass von Seiten des Adressaten unserer Petition, die CDU-CSU-Fraktion, keinerlei Reaktion erfolgt ist, seid ich sie auf elektronischem Wege eingereicht habe. Da geht es uns so wie den 3 Landsmannschaften, der Deutschen aus Russland, der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben. Die hatten im vorigen Mai ihre ca. 35.000 gesammelten Unterschriften und die s.g. "Resolution" feierlich dem Kanzleramt übergeben. Seit damals auch Schweigen im Walde! Am Geld, dem Grund/Vorwand der Rentenkürzungen von 1996 kann es nicht mehr liegen, bei 13 Mld. Haushaltsüberschuss 2019. Es ist Geschichtsvergessenheit Unverschämtheit und böser Wille! Werde euch informieren, sobald ich Neuigkeiten habe.


Többet erről a témáról Közjólét

11 736 Aláírások
185 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most