Rajon : Karlsruhe
Sukses
Trafik&transport

Rücknahme der Sperrung der Fuß- und Radweg-Rampen der Weiherfeldbrücke

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Baubürgermeister Fluhrer
327 Mbështetëse 303 në Karlsruhe

Peticioni u pranua

327 Mbështetëse 303 në Karlsruhe

Peticioni u pranua

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

Lexoni lajme

24.10.2018, 11:42

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
leider haben wir keine guten Nachrichten für Euch. Eigentlich wollten wir heute mitteilen, dass der am letzten Donnerstag vereinbarte Kompromiss umgesetzt worden, die Rampe wieder offen ist und wir die Petition damit erfolgreich beenden. Das Tiefbauamt hat äußerst schnell den Worten Taten folgen lassen und die Drängelgitter seit Anfang der Woche eingebaut, um heute die Rampe wieder freizugeben.
Allerdings wurde heute Nacht alles zerstört. Aufgestellte Absperrungen wurden umgeschmissen und die eingebaute Drängelgitter herausgerissen und in die Alb geworfen. Dies ist strafbarer Vandalismus den wir aufs Äußerste verurteilen. Mitarbeiter des Tiefbauamts waren heute morgen vor Ort und zurecht enttäuscht und verärgert, dies können wir gut nachvollziehen.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall hat, möge diese bitte dem Polizeiposten Rüppurr melden.
Solcher Vandalismus verhindert jeden Dialog und eine Verbesserung der Situation.
Am Ende leiden darunter besonders die Kinder auf ihrem Schulweg, die weiter durch die Umleitung einer gefährlichen Situation ausgesetzt sind.
Einen Bericht zum Dialog am Donnerstag den 18.10. finden Sie hier: www.openpetition.de/petition/blog/ruecknahme-der-sperrung-der-fuss-und-radweg-rampen-der-weiherfeldbruecke/4
Aktelle Bilder finden Sie im Anhang.
Wir sind enttäuscht und ratlos.
Frank Thissen und Andreas Sexauer


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani