03.06.2015, 13:55
Rechtschreibung.
Neue Begründung: Die Debatte über die Homo-Ehe hat mit den Äußerungen der Ministerpräsidentin einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich rufe Sie deshalb dazu auf, den Rücktritt der saarländischen Ministerpräsidenten mit Ihrer Unterschrift zu unterstützen.
Solche Äußerungen sind inakzeptabel und diskriminieren Schwule und lesbische Paare auf das Schärfste. Trotz vieler Kritiken und die Forderung aus verschiedenen Parteien und Arbeitsgemeinschaften, einer Entschuldigung für die Äußerungen, sieht sich Kramp-Karrenbauer dazu nicht bereit.
Kramp-Karrenbauer schade mit solch Homophoben homophoben Äußerungen dem Ansehen des Saarlandes und der Bundesrepublik Deutschland und sollte folgedessen Ihr Amt als Ministerpräsidentin mit sofortiger Wirkung niederlegen.