Regione: Vokietija
Sveikata

Rücktritt oder Entlassung von Jens Spahn, Gesundheitsminister

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundestag
24 596 Palaikantis 24 187 in Vokietija

Peticijos gavėjas neatsakė.

24 596 Palaikantis 24 187 in Vokietija

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2020-06-02
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2020-03-30 16:08

Mail von der Plattform open petition,mein Anliegen wiederspricht den Nutzungsbedingungen,in punkt 1.5.Ich bin der Meinung hier versucht man mit allen Mitteln,mich mundtod zu machen.


Neuer Petitionstext: Herr Spahn hat die Coronakrise verschlafen und heruntergespielt,noch am Anfang hat er gesagt,Deutschland ist gut darauf vorbereitet.Auch gestern bei Maybritt Illner wurden Beweise vorgelegt,das er das wichtige Thema Mundschutz,Desinfektion usw. ignoriert hat und es fehlen diese Sachen immer noch in ausreichender Menge.Ärzte,Plfeger und Pflegerinnen,die uns im schlimmsten Fall helfen sollen,werden als Kanonenfutter mißbraucht.Auch andere Medien haben diesen Skandal aufgedeckt,wie zb.der Spiegel.Herr Spahn tritt weiter auf,als hätte er davon nichts gewußt,keine Reue oder Entschuldigung.Die Bundesregierung hat seid 2012 ein Schriftstück vom Robert-Koch-Institut,wo schon gewarnt wurde,vor einer Corona Epidemie.Man stelle fest,da wurde Jahrelang geschlafen und es wurden keine Maßnahmen getroffen,sich auf diesen Fall vorzubereiten.Deshalb muß man von Fahrlässigkeit sprechen und es gehört sich der Anstand, die betroffenen Politiker müssen für sich ein Zeichen setzen und Konsequenzen ziehen,auch für ihre Wähler,denn sie haben einen Amtseid geleistet und geschworen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5135 (5057 in Deutschland)


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar