Region: Tyskland
Sikkerhed

Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel als Konsequenz aus No-Spy-Lüge im Wahlkampf 2013

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundeskanzleramt
2.823 Støttende 2.539 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

2.823 Støttende 2.539 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

27.08.2017 13.10

Widerstand statt Ablass - Warum diese WebSite geschlossen wird

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich ebenso wie aus allen anderen Kampagnen zurück ziehen und meine privat betriebene WebSite schließen.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu