Région: Allemagne
Sécurité

Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel als Konsequenz aus No-Spy-Lüge im Wahlkampf 2013

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundeskanzleramt
2 823 Soutien 2 539 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

2 823 Soutien 2 539 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

27/08/2017 à 13:10

Widerstand statt Ablass - Warum diese WebSite geschlossen wird

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich ebenso wie aus allen anderen Kampagnen zurück ziehen und meine privat betriebene WebSite schließen.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant