Regiji: Nemčija
Varnost

Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel als Konsequenz aus No-Spy-Lüge im Wahlkampf 2013

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundeskanzleramt
2.823 podpornik 2.539 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

2.823 podpornik 2.539 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2015
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

27. 08. 2017 13:10

Widerstand statt Ablass - Warum diese WebSite geschlossen wird

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich ebenso wie aus allen anderen Kampagnen zurück ziehen und meine privat betriebene WebSite schließen.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj