Регион: Германия
Сигурност

Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel als Konsequenz aus No-Spy-Lüge im Wahlkampf 2013

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bundeskanzleramt
2 823 Поддържащ 2 539 в / след Германия

Петицията е оттеглена от вносителя

2 823 Поддържащ 2 539 в / след Германия

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

27.08.2017 г., 13:10

Widerstand statt Ablass - Warum diese WebSite geschlossen wird

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich ebenso wie aus allen anderen Kampagnen zurück ziehen und meine privat betriebene WebSite schließen.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer


23.05.2015 г., 0:44

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner,


jeder weiss, dass Petitionen alleine nichts bewegen werden. Der Protest muss auch auf die Straße getragen werden, damit wir Gehör finden.

Deshalb diese Nachricht:

Gerade habe ich die EMail erhalten, dass es nun ab Samstag, den 23.05.. zu wöchentlichen Protestaktionen am BND-Neubau in Berlin kommen soll.

Die Aktionsgruppe #WASTUn ruft ab sofort auf:

"Kommt zum Protest gegen den BND!

Ab sofort jeden Samstag!

Erster Termin: Samstag, 23. Mai, 16 Uhr
Neue BND-Zentrale (U Schwartzkopfstraße)
Treffpunkt an der Südspitze der Zentrale (Habersaathstraße)

Bringt rasselnde Ketten als Protestsymbol mit oder auch Tröten, Pfeifen, Töpfe zum Krachmachen. Wir freuen uns auf alle MitstreiterInnen und viele weitere kreative Ideen.

Bitte verbreitet den Aufruf über eure Netzwerke unter den Hashtags #BND #AnDieKette!"

Ich hoffe, dass viele Menschen diesem Aufruf folgen und sich an den Protesten in Berlin beteiliegen werden.

Weitere Infos zu den Protesten hier:

bnd-an-die-kette.de/
kontakt@bnd-an-die-kette.de


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега