Regione: Brandeburgo
Trasporti

S5 im 10 Minutentakt von / bis Strausberg Nord (über Neuenhagen, Fredersdorf, Petershagen)

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landtag Brandenburg
2.359 Supporto 1.901 in Brandeburgo

Il destinatario della petizione non ha risposto.

2.359 Supporto 1.901 in Brandeburgo

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

29/11/2017, 11:37

Jede Stimme zählt. | „Fredersdorf - Es ist ein Hilferuf, damit sich die Verhältnisse endlich ändern. Der Fredersdorfer Pendler Hans-Peter Küllmer sammelt im Internet Unterschriften für eine Petition, die mehr Zugfahrten auf der S-Bahn-Linie S5 nach Strausberg Nord zum Ziel hat. Auch die Gemeindevertretung von Fredersdorf-Vogelsdorf fordert, dass die S-Bahnen im Berufsverkehr im Zehn-Minuten-Takt verkehren. Doch es sieht so aus, als ob die Bewohner des östlichen Berliner Umlands noch mehr Druck machen müssen. Zwar sind Verbesserungen denkbar – doch sie werden noch einige Jahre auf sich warten lassen.
Zusätzliche Fahrzeuge erforderlich“ …. – Quelle: www.berliner-zeitung.de/28968524 ©2017 |

Vielen Dank auch für die Unterstützung von den Redaktionen:

vom 105.5 Spreeradio
vom Berliner Rundfunk 91.4
vom RadioBerlin und Inforadio des RBB (Eine Inforadioreporterin war heute Morgen direkt auf der Strecke unterwegs und hat Stimmen/Stimmungen hierzu eingesammelt). Weniger Meldungen über die B1/5 Staus im Verkehrsfunk, dies könnte auch ein Ziel sein.

Im Übrigen, sollten Ihre Verwandten oder Bekannten, keine eMailadresse haben. Können diese, Ihre eMailadresse für bis zu 5 Unterschriften mitverwenden. Jede Stimme und jede Stimmung zählt und hat Gewicht!

Eine Initiative für alle Nutzerkreise auf der östlichen S5 der S-Bahn-Berlin mit und ohne Behinderungen.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora