Région: Saxe
Succès
Image de la pétition Sachsens Grundschullehrer verdienen die E13
Éducation

Sachsens Grundschullehrer verdienen die E13

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
7 993 Soutien 7 114 en Saxe

La pétition a contribué au succès.

7 993 Soutien 7 114 en Saxe

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

06/04/2018 à 09:37

Liebe Unterstützer,
ich danke allen, die die Petition unterstützt haben! Obwohl das Quorum nicht erreicht wurde, hat die Petition sicherlich mit dazu beigetragen, dass die sächsische Regierung zugesagt hat, Grundschullehrkräfte ab dem 1.1.2019 in die E13 einzustufen und damit den anderen Lehrern gleichzustellen.Damit wurde das Ziel dieser Petition erreicht und ich hoffe, dass sich mehr Lehrer und Lehrerinnen dazu entscheiden, in Sachsen zu bleiben.
Lasst uns weiter für ein besseres Schulsystem kämpfen - Baustellen gibt es ausreichend!
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Guder


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant