Keskkond

Salzstreuen schädigt das Grundwasser und somit unsere Wasserversorgung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Regierungspräsident Wilhelm Wenning
23 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

23 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2013
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

01.07.2014 14:26

Liebe TeilnehmerInen, die Petition ist lange beendet und ich bedanke mich noch einmal für Euer Interesse an unserer Umwelt, unserem Wasser. Leider unterschrieben letztes Jahr nur 22 Menschen. Deshalb habe ich die Aktion noch einmal gestartet. Wer diese Jahr noch einmal unterschreiben möchte, kann folgenden Link aufrufen:http://www.avaaz.org/de/petition/Stadtverwaltung_Coburg_Einhaltung_des_Verbotes_von_Salzstreuen_im_Winter/edit/

Ich hoffe, diese Jahr ist das Interesse noch höher an unserem Lebnsmittel Nummer 1 , dem Wasser !!!Bitte an alle weiterleiten, die ihr kennt. Danke. ...lisahaase....


Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 367 allkirjad
42 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd