Milieu

Salzstreuen schädigt das Grundwasser und somit unsere Wasserversorgung

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Regierungspräsident Wilhelm Wenning
23 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

23 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

01-07-2014 14:26

Liebe TeilnehmerInen, die Petition ist lange beendet und ich bedanke mich noch einmal für Euer Interesse an unserer Umwelt, unserem Wasser. Leider unterschrieben letztes Jahr nur 22 Menschen. Deshalb habe ich die Aktion noch einmal gestartet. Wer diese Jahr noch einmal unterschreiben möchte, kann folgenden Link aufrufen:http://www.avaaz.org/de/petition/Stadtverwaltung_Coburg_Einhaltung_des_Verbotes_von_Salzstreuen_im_Winter/edit/

Ich hoffe, diese Jahr ist das Interesse noch höher an unserem Lebnsmittel Nummer 1 , dem Wasser !!!Bitte an alle weiterleiten, die ihr kennt. Danke. ...lisahaase....


Meer over het onderwerp Milieu

5.344 handtekeningen
43 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen