Prostredie

Salzstreuen schädigt das Grundwasser und somit unsere Wasserversorgung

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Regierungspräsident Wilhelm Wenning
23

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

23

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

01. 07. 2014, 14:26

Liebe TeilnehmerInen, die Petition ist lange beendet und ich bedanke mich noch einmal für Euer Interesse an unserer Umwelt, unserem Wasser. Leider unterschrieben letztes Jahr nur 22 Menschen. Deshalb habe ich die Aktion noch einmal gestartet. Wer diese Jahr noch einmal unterschreiben möchte, kann folgenden Link aufrufen:http://www.avaaz.org/de/petition/Stadtverwaltung_Coburg_Einhaltung_des_Verbotes_von_Salzstreuen_im_Winter/edit/

Ich hoffe, diese Jahr ist das Interesse noch höher an unserem Lebnsmittel Nummer 1 , dem Wasser !!!Bitte an alle weiterleiten, die ihr kennt. Danke. ...lisahaase....


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz