Region: Berlin

Sam gehört zu seinem Herrchen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Polizeipräsident Berlin Klaus Kandt, Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses
13.368 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

13.368 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

03.05.2016 18.02

Der Petiton wurde nicht entsprochen ,
was bedeutet das SAM bei seinem neuen Herrchen bleibt .
Leider fehlte die Mitwirkung der Betroffenen , so das der Druck der Öffentlichkeit nicht gegeben war .
Ich wünsche Sam alles schönes und noch ein langes und glückliches Hundeleben .mit unendlich vielen Streicheleinheiten und Leckerlis .
Unzählige Presseanfragen wurden nicht genutzt so das diese Aktion zum Scheitern verurteilt war .
Vielen Dank an alle die es trotzdem mit mir zusammen versucht haben


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu