Περιοχή: Berlin

Sam gehört zu seinem Herrchen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Polizeipräsident Berlin Klaus Kandt, Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses
13.368 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

13.368 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

03/05/2016, 6:02 μ.μ.

Der Petiton wurde nicht entsprochen ,
was bedeutet das SAM bei seinem neuen Herrchen bleibt .
Leider fehlte die Mitwirkung der Betroffenen , so das der Druck der Öffentlichkeit nicht gegeben war .
Ich wünsche Sam alles schönes und noch ein langes und glückliches Hundeleben .mit unendlich vielen Streicheleinheiten und Leckerlis .
Unzählige Presseanfragen wurden nicht genutzt so das diese Aktion zum Scheitern verurteilt war .
Vielen Dank an alle die es trotzdem mit mir zusammen versucht haben


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα