Regione: Berlin

Sam gehört zu seinem Herrchen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Polizeipräsident Berlin Klaus Kandt, Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses
13.368 Supporto

La petizione è stata respinta

13.368 Supporto

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

03/05/2016, 18:02

Der Petiton wurde nicht entsprochen ,
was bedeutet das SAM bei seinem neuen Herrchen bleibt .
Leider fehlte die Mitwirkung der Betroffenen , so das der Druck der Öffentlichkeit nicht gegeben war .
Ich wünsche Sam alles schönes und noch ein langes und glückliches Hundeleben .mit unendlich vielen Streicheleinheiten und Leckerlis .
Unzählige Presseanfragen wurden nicht genutzt so das diese Aktion zum Scheitern verurteilt war .
Vielen Dank an alle die es trotzdem mit mir zusammen versucht haben


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora