Regiune: Berlin

Sam gehört zu seinem Herrchen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Polizeipräsident Berlin Klaus Kandt, Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses
13.368

Petiția este respinsă.

13.368

Petiția este respinsă.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

03.05.2016, 18:02

Der Petiton wurde nicht entsprochen ,
was bedeutet das SAM bei seinem neuen Herrchen bleibt .
Leider fehlte die Mitwirkung der Betroffenen , so das der Druck der Öffentlichkeit nicht gegeben war .
Ich wünsche Sam alles schönes und noch ein langes und glückliches Hundeleben .mit unendlich vielen Streicheleinheiten und Leckerlis .
Unzählige Presseanfragen wurden nicht genutzt so das diese Aktion zum Scheitern verurteilt war .
Vielen Dank an alle die es trotzdem mit mir zusammen versucht haben


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum