Rajon : Berlin

Sam gehört zu seinem Herrchen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Polizeipräsident Berlin Klaus Kandt, Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses
13 368 Mbështetëse

Peticioni nuk u përmbush

13 368 Mbështetëse

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2016
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

03.05.2016, 18:02

Der Petiton wurde nicht entsprochen ,
was bedeutet das SAM bei seinem neuen Herrchen bleibt .
Leider fehlte die Mitwirkung der Betroffenen , so das der Druck der Öffentlichkeit nicht gegeben war .
Ich wünsche Sam alles schönes und noch ein langes und glückliches Hundeleben .mit unendlich vielen Streicheleinheiten und Leckerlis .
Unzählige Presseanfragen wurden nicht genutzt so das diese Aktion zum Scheitern verurteilt war .
Vielen Dank an alle die es trotzdem mit mir zusammen versucht haben


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani