Piirkond : Sternberg
Edu
Pere

Sanierung/Erneuerung der Spielplatzanlage Karl-Marx-Straße

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Armin Taubenheim
32 Toetav 29 sees Sternberg

Petitsioon rahuldati

32 Toetav 29 sees Sternberg

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

19.07.2018 03:40

Liebe Unterstützer,

es ist mir eine Ehre mitteilen zu können, dass der Bürgermeister Herr Taubenheim Kenntnis von dieser Petition erlangt hat und sich m 18.07.18 persönlich vom Zustand der Spielanlage überzeugt hat.

In einem freundlichen persönlichen Gespräch konnte festgehalten werden, das die Spielanlage im nächsten Jahr erneuert wird. In den kommenden Wochen werden Termine stattfinden und Konzepte vorgelegt. In Anbetracht dessen, wird diese Petition erfolgreich geschlossen.

Im Namen aller dort spielenden Kinder bedanke ich mich bei jedem Unterstützer. Ihr seid großartig.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd