Regiji: Sternberg
Uspeh
Družina

Sanierung/Erneuerung der Spielplatzanlage Karl-Marx-Straße

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Armin Taubenheim
32 podpornik 29 v Sternberg

Peticija je bila sprejeta

32 podpornik 29 v Sternberg

Peticija je bila sprejeta

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Uspeh

Peticija je uspela!

Preberite novice

19. 07. 2018 03:40

Liebe Unterstützer,

es ist mir eine Ehre mitteilen zu können, dass der Bürgermeister Herr Taubenheim Kenntnis von dieser Petition erlangt hat und sich m 18.07.18 persönlich vom Zustand der Spielanlage überzeugt hat.

In einem freundlichen persönlichen Gespräch konnte festgehalten werden, das die Spielanlage im nächsten Jahr erneuert wird. In den kommenden Wochen werden Termine stattfinden und Konzepte vorgelegt. In Anbetracht dessen, wird diese Petition erfolgreich geschlossen.

Im Namen aller dort spielenden Kinder bedanke ich mich bei jedem Unterstützer. Ihr seid großartig.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj