Region: Sternberg
Framgång
Familj

Sanierung/Erneuerung der Spielplatzanlage Karl-Marx-Straße

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Armin Taubenheim
32 Stödjande 29 i Sternberg

Petitionen har accepterats

32 Stödjande 29 i Sternberg

Petitionen har accepterats

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Läsa nyheter

2018-07-19 03:40

Liebe Unterstützer,

es ist mir eine Ehre mitteilen zu können, dass der Bürgermeister Herr Taubenheim Kenntnis von dieser Petition erlangt hat und sich m 18.07.18 persönlich vom Zustand der Spielanlage überzeugt hat.

In einem freundlichen persönlichen Gespräch konnte festgehalten werden, das die Spielanlage im nächsten Jahr erneuert wird. In den kommenden Wochen werden Termine stattfinden und Konzepte vorgelegt. In Anbetracht dessen, wird diese Petition erfolgreich geschlossen.

Im Namen aller dort spielenden Kinder bedanke ich mich bei jedem Unterstützer. Ihr seid großartig.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu