Regiune: Sternberg
Succes
Familie

Sanierung/Erneuerung der Spielplatzanlage Karl-Marx-Straße

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Armin Taubenheim
32 29 in Sternberg

Petiția este acceptată.

32 29 in Sternberg

Petiția este acceptată.

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

19.07.2018, 03:40

Liebe Unterstützer,

es ist mir eine Ehre mitteilen zu können, dass der Bürgermeister Herr Taubenheim Kenntnis von dieser Petition erlangt hat und sich m 18.07.18 persönlich vom Zustand der Spielanlage überzeugt hat.

In einem freundlichen persönlichen Gespräch konnte festgehalten werden, das die Spielanlage im nächsten Jahr erneuert wird. In den kommenden Wochen werden Termine stattfinden und Konzepte vorgelegt. In Anbetracht dessen, wird diese Petition erfolgreich geschlossen.

Im Namen aller dort spielenden Kinder bedanke ich mich bei jedem Unterstützer. Ihr seid großartig.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum