Educação

Saubere, sanierte und sichere Toiletten für unsere Kinder an der GS Ebertschule in Kamp-Lintfort

A petição é dirigida a
Bürgermeister Christoph Landscheidt
638 Apoiador 429 em Kamp-Lintfort

O destinatário da petição não respondeu.

638 Apoiador 429 em Kamp-Lintfort

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 25/05/2021
  4. Diálogo
  5. Falhado

26/05/2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



26/04/2021 16:04

Liebe Unterstützer der Petition "SAUBERE, SANIERTE UND SICHERE TOILETTEN FÜR UNSERE KINDER AN DER GS EBERTSCHULE IN KAMP-LINTFORT",

wir haben schon viel erreicht. 423 Unterschriften haben wir bereits, davon sind 293 aus Kamp-Lintfort (Stand 26.04.2021).

Um jedoch noch aussagekräftiger gegenüber der Stadt Kamp-Lintfort zu sein, würden wir uns über noch mehr Unterschriften freuen. Vor allem, wenn auch unsere Kinder mit unterzeichnen. Denn auch Kinder dürfen (sobald sie verstehen, wofür sie ihre Stimme abgeben) hier unterzeichnen. Es können pro E-Mail-Adresse bis zu fünf Unterstützer angegeben werden.

Auch händische Unterschriften können mit dem dafür vorgesehenen Sammelbogen eingereicht werden. Dies wäre eine Möglichkeit für alle die keine E-Mail-Adresse haben oder ihre E-Mail-Adresse nicht angeben möchten. Deshalb bitte gerne den Sammelbogen herunterladen, Unterschriften einholen und dann wieder hochladen (im Suchfeld "Sammelbogen hochladen" eingeben und dann wird man durchgeleitet).

Ein Hinweis noch: Im Moment werden punktuelle Reparaturarbeiten an den Toiletten der Ebertschule vorgenommen. U.a. ist ein Rohrbruch in den Mädchentoiletten (den einige von uns sehen kommen haben) dafür verantwortlich. Die momentanen punktuellen Reparaturarbeiten sind aber aus unser Sicht absolut nicht ausreichend und deshalb nehmen wir auch nicht Abstand von der Petition.

Wir bleiben für unser Kinder am Ball!!!

Viele Grüße
Elterninitiative Toiletten Ebertschule

openpetition.de/!plthg


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora