Succes
Velfærd

#SaveJugendlandheimLemkenhafen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder
169 Støttende 80 i Norderstedt

Petitionen har bidraget til succes

169 Støttende 80 i Norderstedt

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

15.05.2019 12.07

Hallo liebe Freunde und Unterstützer dieser Petition,

in diesem Zuge möchte ich Euch über den aktuellen Stand der Petition informieren.

Die Petition ist abgeschlossen. Es sind 169 Unterschriften von Unterstützern aus der gesamten Bundesrepublik zusammengekommen. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. Vielen Dank für Euer fleißiges Unterschreiben und Teilen.

Nun bin ich auf die Oberbürgermeisterin der Stadt Norderstedt zugegangen und habe einen Termin in den kommenden Wochen "recht kurzfristig, weil dringend" avisiert.

Gespannt können wir nun auf eine Antwort sowie Terminabstimmung warten. Sobald es soweit ist, werde ich Euch über den genauen Termin sowie die weiteren Schritte informieren.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer, Ihr seid großartig!

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Remke


Mere om dette emne Velfærd

11.809 Underskrifter
163 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu