Uspjeh
Socijalnim pitanjima

#SaveJugendlandheimLemkenhafen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder
169 80 u Norderstedt

Peticija je doprinijela uspjehu

169 80 u Norderstedt

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

15. 05. 2019. 12:07

Hallo liebe Freunde und Unterstützer dieser Petition,

in diesem Zuge möchte ich Euch über den aktuellen Stand der Petition informieren.

Die Petition ist abgeschlossen. Es sind 169 Unterschriften von Unterstützern aus der gesamten Bundesrepublik zusammengekommen. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. Vielen Dank für Euer fleißiges Unterschreiben und Teilen.

Nun bin ich auf die Oberbürgermeisterin der Stadt Norderstedt zugegangen und habe einen Termin in den kommenden Wochen "recht kurzfristig, weil dringend" avisiert.

Gespannt können wir nun auf eine Antwort sowie Terminabstimmung warten. Sobald es soweit ist, werde ich Euch über den genauen Termin sowie die weiteren Schritte informieren.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer, Ihr seid großartig!

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Remke


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite