Sukses
Mirëqenie

#SaveJugendlandheimLemkenhafen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder
169 Mbështetëse 80 në Norderstedt

Peticioni ka kontribuar në suksesin

169 Mbështetëse 80 në Norderstedt

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

15.05.2019, 12:07

Hallo liebe Freunde und Unterstützer dieser Petition,

in diesem Zuge möchte ich Euch über den aktuellen Stand der Petition informieren.

Die Petition ist abgeschlossen. Es sind 169 Unterschriften von Unterstützern aus der gesamten Bundesrepublik zusammengekommen. Dafür möchte ich mich sehr bedanken. Vielen Dank für Euer fleißiges Unterschreiben und Teilen.

Nun bin ich auf die Oberbürgermeisterin der Stadt Norderstedt zugegangen und habe einen Termin in den kommenden Wochen "recht kurzfristig, weil dringend" avisiert.

Gespannt können wir nun auf eine Antwort sowie Terminabstimmung warten. Sobald es soweit ist, werde ich Euch über den genauen Termin sowie die weiteren Schritte informieren.

Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer, Ihr seid großartig!

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Remke


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani