Область: Зуль
Миграции

Schließung der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Bürgermeister Andre Knapp
1 246 Поддерживающий 758 через Зуль

Петиция была частично принята.

1 246 Поддерживающий 758 через Зуль

Петиция была частично принята.

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 07.05.2021
  4. Диалог
  5. Частичный успех





23.06.2021, 00:46

Hallo werte Unterstützende,
wir hatten durch die letzte Petition den "Erfolg" des Gesprächs von Bürgervertretern mit Herrn Adams im Suhler Stadtrat. Sie können sich die Ignoranz und Lustlosigkeit dieses Herren nicht vorstellen. Es wurde Interesse vorgegaukelt aber er konnte keine präventive Maßnahmen nennen. Stattdessen Ausreden und das übliche relativieren. Genauso wenig kam von den restlichen Vertretern von Linke, Grüne und freie Wähler.
Deshalb hat der OB Suhl, Herr Knapp, unter Druck unserer Petition eine eigene, weitreichendere Petition gestartet. Bekommen wir die 1500 Unterschriften (oder mehr) in 6 Wochen zusammen, können wir dieses Anliegen dem Thüringer Landtag vortragen und auf Maßnahmen pochen. Politisches Interesse ist nicht da, allerdings werden wir hierdurch gehört. Die Presse interessiert sich auch für diese sachliche Debatte.
Deshalb, nehmt an der Petition teil, verbreitet sie, zeigt es Familie, Freunden und Bekannten und helft Älteren bei dem komplizierten Vorgang des Unterzeichnens!

Anbei der Link:
petitionen.thueringer-landtag.de/petitions/2174




23.05.2021, 12:49

Hallo völlig zu Recht besorgte Bürger der Stadt Suhl.
Nur zur kurzen Info.
Am Mittwoch war Sitzung im Stadtrat mit Bürgervertretern, Stadträten, dem verantwortlichen Leiter der EAE und Herrn Adams (Justizminister und Migrationsminister).
Um es kurz u knapp zu halten. Herr Adams hat zu diesem Termin keine Maßnahmen zur Prävention von Einbruchs-, und Gewaltdelikten durch Gäste der EAE vortragen können. Er beruft sich weiterhin auf die Verbesserung der Lebensqualität für Flüchtlinge, vergisst dabei aber deutlich die sinkende Lebensqualität der Suhler Bürger.
In einer überheblichen und nicht Volksnahen Art, wurde keine der angebrachten Punkte auch nur ernsthaft mit Skepsis betrachtet. Bei allen Vertretern entstand das Gefühl einer Resistenz seitens des Ministers.
Deshalb werden wir eine neue Petition starten!! Direkt über das Land um im Landtag gehört zu werden.
Wir müssen uns das nicht gefallen lassen!
Wenn die neue Petition gestartet wurde werden Sie es hier inkl Link erfahren.
Dave Leifer



Подробнее об этой теме Миграции

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас