Περιοχή: Ζουλ
Κοινωνική πολιτική

Schließung des Kindergartens in Gehlberg verhindern

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Kreiskirchenamt Eisenach
327 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

327 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

07/02/2020, 3:14 μ.μ.

politisch motivierte Begründungen, deren Verfasser und seine Unterschrift wurden entfernt.
Gewisse Dinge, Aussagen und Weltbilder müssen wir aushalten, aber nicht überall. Danke


Neuer Petitionstext: Die Kirche entzieht sich ihrer Verantwortung und verhält sich nicht Vertragskonforn sowie nicht nach Ihren eigenen Bekundungen der Nächstenliebe und Menschlichkeit. Die Eltern werden vor vollendete Entscheidungen gestellt. Zu Gesprächen, um einer Kompromisslösung näher zu kommen, ist die Kirche nicht bereit und schafft einfach Tatsachen. Die Eltern haben mit eigenem körperlichen und z.T. Materialeinsatz diesen Kindergarten erst geschaffen, die Kirche damit physisch und finanziell entlastet. Jetzt stellt man die Wirtschaftlichkeit in den Fordergrund und vergisst dabei die Kleinen Menschen, die jetzt unzumutbaren Fahrtwegen ausgesetzt werden. Zeitlich wie auch Entfernungstechnisch. Von der finanziellen Belastung der Eltern will ich erst garnicht reden.
Gelder für andere, durchaus wichtige und richtige, Projekte sind vorhanden. Kinder in Gehlberg gehören auch zu einem wichtigen Projekt, unsere Zukunft!
Ich bitte alle Unterstützer ihre persönlichen politischen Einstellungen hier nicht öffentlich kundzugeben. Leider musste und wollte ich eine Unterschrift entfernen. Ich glaube im Namen Aller hier zu sprechen; Fremdenhass ist widerlich!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 96


Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.736 Υπογραφές
185 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα