Alueella: Vaterstetten
Kuva vetoomuksesta Schluss mit der Maske im Schulunterricht!
Terveys

Schluss mit der Maske im Schulunterricht!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Grund- und Mittelschule Vaterstetten
344 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

344 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

20.10.2020 klo 12.33

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie seriöse Quellen (Studien) für folgende Quellen an:

"Durch die Maske kommt es bereits nach wenigen Atemzügen zu einem Anstieg des CO2-Spiegels im Blut. Ein erhöhter Kohlendioxidgehalt im Blut kann verschiedene Hirnfunktionen einschränken. Erste Symptome: Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Übelkeit, erhöhter Puls oder Herzstolpern. [...] Die wissenschaftlichen Grundlagen, die die Maßnahmen rechtfertigen würden, wurden bisher nicht konkret benannt oder sind vielleicht sogar inexistent!"

"Der PCR-Test eignet sich laut Hersteller NICHT allein zur Feststellung einer Infektion. Zudem weißt er eine Fehlerquote von ca. 1% auf. Er sagt also weder etwas über eine mögliche Infektion des Betroffenen aus noch über das von ihm ausgehende Ansteckungsrisiko! Unabhängig vom Alter wurde zudem beobachtet, dass von asymptomatisch Infizierten (OHNE Symptome) kein hohes Infektionsrisiko ausgeht. Die Ansteckungsrate liegt hier bei 0,3%! Zudem wirken Kinder eher als Bremsklötze der Infektion. Nicht jede Infektion, die bei ihnen ankommt, wird auch weitergegeben(Studie an Schulen)!"

"Die Untersuchungen der letzten Monate haben gezeigt, dass 95% der Infizierten keine bis milde Symptome erleiden."

"Die Testkapazität von ca 100.000 wird jeden Tag annähernd ausgereizt. Es gibt viele positive Testergebnisse (nachzulesen beim RKI) aber die wenigsten verlaufen schwer, also mit Krankenhausaufenthalt oder sogar Intensivstation."


Lisätietoja aiheesta Terveys

50 688 allekirjoitukset
5 päivää jäljellä
41 134 allekirjoitukset
13 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt