Terület: Németország
Közoktatás

Schluss mit "Schreiben wie man hört" an unseren Grundschulen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bundesministerium für Bildung und Forschung
441 Támogató 435 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

441 Támogató 435 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 01. 08. 16:15

Du hast letztes Jahr meine Petition unterstützt!
Dafür sage ich herzlichen Dank.

Ich bin über die geringe Resonanz total schockiert.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dieses Projekt zu stoppen.

Nähere Informationen zur Petition und zu meine persönlichen Beweggründen findest du auf www.LRS-Profi.de/Petition.
Ich erstelle gerade noch einige Inhalte - aber das sollte bis morgen erledigt sein.

Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Lieb und Gute für ein tolles Jahr 2020.

Thomas Hofmann
Initiator der Petition


2019. 07. 12. 0:08

Geändert wurde die Dauer, weil wir Anfang September eine Verabredung mit der schulpolitischen Sprecherin des niedersächsischen Landtags haben.


Neues Zeichnungsende: 01.10.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 361 (356 in Deutschland)


2019. 04. 01. 13:17

Es haben sich in den ersten beiden Monaten erschreckend wenige Menschen in dieser Petition eingetragen. Ich habe mich entschlossen, die Frist zu verlängern um über die Sommerferien hinweg mehr Unterschriften und mehr Unterstützer zu erreichen.


Neues Zeichnungsende: 31.08.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 295 (291 in Deutschland)


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most