Rajon : Gjermania
Familje

Schnellere Entscheidungen für das Kindeswohl

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss, bmfsfj, bmjv
11 291 Mbështetëse 11 088 në Gjermania

Peticioni nuk u përmbush

11 291 Mbështetëse 11 088 në Gjermania

Peticioni nuk u përmbush

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

25.09.2019, 23:52

Guten Abend!
Die 10.000 rückt immer näher.
Und da geht mein Dank einerseits an Dr. Gerald Hüther - Neurobiologe, Hirnforscher, Autor - der mit einem Post auf seiner Facebook-Seite viele Menschen erreicht hat (und noch immer erreicht). Danke für den Einsatz und den überaus angenehmen Mailkontakt!

Andererseits hat Peter Sonnet von Know How in Jüchen diesen kleinen Werbefilm mit mir gedreht:
youtu.be/RFGtm0qdz8M
Einfach so - pro bono. Für unseren guten Zweck! Dieser darf (neben dem Anschauen) natürlich gerne weitergeteilt werden.
Danke auch der "guten Fee", die dahinter steckt - fleißig und unermüdlich! Sie hat zum Beispiel auch "Porzellankeller Schmitt Gabi" gefunden, die direkt Feuer und Flamme war und an allen ihren Ecken und Enden unsere Petition im Netz hinterließ... Dankeschön!
Nun bin ich gespannt, woher die erste 10.000ste Unterschrift kommt! Dann müssen wir alle nur noch jeder fünf Menschen erreichen, die unterschreiben - 100%! Das wäre doch was!

Tja, nur noch 8 Wochen!
Ich habe mich schon in Berlin gemeldet und um einen Termin im Familienministerium gebeten. Telefonisch ist da nichts zu vereinbaren. Auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Frau Giffey sitzt zur Zeit ja viel mit Menschen zusammen, die sich für das Wohl von Pflegekindern einsetzen. Wer weiß...

Für heute einen schönen Abend und Dank an Euch/Sie alle!
Eure/Ihre Tabea Pioch.


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani