Kraj : Nemecko
Rodina

Schnellere Entscheidungen für das Kindeswohl

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Petitionsausschuss, bmfsfj, bmjv
11 291 11 088 v Nemecko

Petícia sa nenaplnila

11 291 11 088 v Nemecko

Petícia sa nenaplnila

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

31. 10. 2019, 0:39

Guten Abend! Anbei sende ich in aller Kürze (es ist ja schließlich spät...) den Bericht von RTL Punkt 12, für den ich Kontakte vermittelte. Leider lief er schon über die Mattscheibe, sonst hätte ich vorher Bescheid gegeben. Nun holen wir das Schauen gemeinschaftlich nach und können diesen RTL-Link - versehen mit einem Direktlink zu "unserer Petition" - in alle Welt verteilen. ????

www.rtl.de/cms/nele-6-soll-nach-4-jahren-in-einer-pflegefamilie-ploetzlich-zurueck-zu-ihren-leiblichen-eltern-4428553.html

Gute Nacht!
Eure/Ihre Tabea Pioch.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz