Region: Stadt Welzheim
Suksess
Internett

Schnelleres Internet für Welzheim und alle Ortsteile

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Bürgermeister Thomas Bernlöhr
63 Støttende

Kampanjen har bidratt til suksessen

63 Støttende

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

12.08.2014, 23:45

Ahoi liebe Unterzeichner,

der Gemeinderat hat in der heutigen Sitzung, 12. August 2014, die Entscheidungen zum Breitbandausbau auf den 7. Oktober vertagt. Am 7.Oktober stellt die Stadt Welzheim erste Ergebnisse vor, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob auch diesem Zeitung erst unsere Fragen beantwortet werden liegt an der Stadt und dem Bürgermeister.
Bisher hat keine Fraktion im Gemeinderat die Fragen beantwortet. Sollte dies niicht in nächsten zwei Wochen geschehen, werde ich jeder Fraktion die Fragen per Post zusenden.
Wir wir aber nun sehen bewegt sich etwas in Welzheim und die Stadt reagiert auf die Unterschriften. Darüber bin ich schonmal froh!

Nicht vergessen auch mal auf die Website zu schauen : www.breitbandausbau-welzheim.de


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå