Rajon : Stadt Welzheim
Sukses
Internet

Schnelleres Internet für Welzheim und alle Ortsteile

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Thomas Bernlöhr
63 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

63 Mbështetëse

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2014
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

12.08.2014, 23:45

Ahoi liebe Unterzeichner,

der Gemeinderat hat in der heutigen Sitzung, 12. August 2014, die Entscheidungen zum Breitbandausbau auf den 7. Oktober vertagt. Am 7.Oktober stellt die Stadt Welzheim erste Ergebnisse vor, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob auch diesem Zeitung erst unsere Fragen beantwortet werden liegt an der Stadt und dem Bürgermeister.
Bisher hat keine Fraktion im Gemeinderat die Fragen beantwortet. Sollte dies niicht in nächsten zwei Wochen geschehen, werde ich jeder Fraktion die Fragen per Post zusenden.
Wir wir aber nun sehen bewegt sich etwas in Welzheim und die Stadt reagiert auf die Unterschriften. Darüber bin ich schonmal froh!

Nicht vergessen auch mal auf die Website zu schauen : www.breitbandausbau-welzheim.de


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani