Περιοχή: Haimhausen
Επιτυχία
Διαδίκτυο

Schnelles Internet für Haimhausen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Peter Felbermeier
222 Υποστηρικτικό 190 σε Haimhausen

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

222 Υποστηρικτικό 190 σε Haimhausen

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Ανάγνωση των νέων

01/06/2017, 2:17 μ.μ.

Hallo zusammen,

noch diesen Freitag (morgen, 2. Juni ab 10 Uhr) wird es eine Eröffnungsfeier eines Servicepunktes der Deutschen Glasfaser in Haimhausen geben. Man hat sich die Räumlichkeiten über der Volksbank Raiffeisenbank (Hauptstraße 27) angemietet.
Dort wird es bereits die Möglichkeit geben einen Vorvertrag zu unterschreiben. Ich möchte Euch alle bitten das auch zu machen, damit wir die geforderten 40 % für Haimhausen erreichen. Erst dann fängt die Deutsche Glasfaser an zu bauen.
Jede/r Haimhausener/in ist zur Eröffnung natürlich gerne eingeladen. Diese Woche werden dazu auch noch Informationen in den Briefkästen in Haimhausen verteilt. Wir können uns dann auch gerne über eine weitere Unterstützung unterhalten. Ich werde auch da sein (Abend so ab ca. 17 Uhr). Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Viele Grüße

Claus Schiroky


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα