Terület: Haimhausen
Eredmény
Internet

Schnelles Internet für Haimhausen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Peter Felbermeier
222 Támogató 190 -ban,-ben Haimhausen

A petíció hozzájárult a sikerhez

222 Támogató 190 -ban,-ben Haimhausen

A petíció hozzájárult a sikerhez

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Eredmény

A petíció sikeres volt!

Olvassa el a híreket

2017. 06. 17. 22:53

Jetzt oder nie! Infoabend zum Glasfasernetz

Hallo Unterstützer/in,

am kommenden Mittwoch lade ich zur einer Veranstaltung ein, um sich zum Angebot der Deutschen Glasfaser zu einem möglichen Bau eines Glasfasernetzes in Haimhausen zu informieren. Bitte nutzt diese Chance!

Ort: Pfrarrstr. 10 (Schulaula), 85778 Haimhausen
Zeit: 19:00 Uhr

Unsere Petition hat einige Hundert Unterstützer und bis heute sind nur 3 % der benötigten 40 % an Unterschriften zu Vorverträgen der Deutschen Glasfaser zustande gekommen. Als Unterstützer der Petition für ein schnelles Internet für Haimhausen, rechne ich fest damit, dass jeder Unterstützer/in aus Haimhausen einen Vorvertrag unterschreibt. Dafür haben wir gekämpft! Dafür haben wir uns über ein Jahr lang bemüht, um einen Anbieter zu finden, der ein Glasfasernetz in Haimhausen bauen würde. Alle großen Anbieter haben uns eine Absage erteilt – bis auf die Deutsche Glasfaser. Darum nutzt bitte diese Chance, damit wir gemeinsam die 40 % erreichen.

Gibt es Fragen zu dem Angebot der Deutschen Glasfaser? Zu der Technik? Dann kommt bitte zur Veranstaltung, damit alle Eure Fragen beantwortet werden können. Gerne könnt Ihr mich auch direkt mit Euren Fragen kontaktieren. Mail: petition@schiroky.com. Ich kann hier auch weiterhelfen.

Viele Informationen könnt Ihr auch schon auf Facebook dazu finden:
www.facebook.com/highspeedhaimhausen

Viele Grüße

Claus Schiroky


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most