Reģions: Haimhausen
Panākumi
Internets

Schnelles Internet für Haimhausen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Peter Felbermeier
222 Atbalstošs 190 iekš Haimhausen

Petīcija ir veicinājusi panākumus

222 Atbalstošs 190 iekš Haimhausen

Petīcija ir veicinājusi panākumus

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

Lasīt ziņas

09.08.2017 14:41

Hallo zusammen,

Im Frühjahr 2016 habe ich die Petition für ein schnelles Internet gestartet. Seitdem haben viele Unterstützer, Unterstützerinnen und auch ich, einen Großteil Ihrer Freizeit in dieses Projekt gesteckt. Als Ergebnis unserer Bemühungen konnten wir das Unternehmen Deutschen Glasfaser GmbH für einen eigenwirtschaftlichen Bau eines Glasfasernetzes gewinnen. Am vergangenen Montag war es dann so weit. Der Stichtag der sogenannten Nachfragebündelung der Deutschen Glasfaser GmbH war erreicht. Hierbei ging es für die Ortsteile Ottershausen und Haimhausen darum, 40% der Haushalte für einen Vorvertrag zu gewinnen.

Haben wir es geschafft oder nicht? Wird es nun ein schnelles Internet – ein modernes Glasfasernetz - für Haimhausen und Otterhausen geben?

Ich kann es Euch leider noch nicht sagen, bin aber schon ganz gespannt auf das Ergebnis und hoffe natürlich auf einen Erfolg. Jetzt werden jedoch erst alle bis zum Stichtag am Service-Punkt abgegebenen Vorverträge geprüft. Zudem werden auch noch einige Tage gewartet werden, bis auch per Postweg alle Verträge eingegangen und geprüft sind. Erst danach werden wir das Ergebnis präsentiert bekommen. Wann das dann sein wird, vermag ich nicht abzuschätzen, aber sobald mir die Information vorliegt, werde ich Euch das Ergebnis mitteilen.

Claus Schiroky


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt