Região: Haimhausen
Sucesso
Internet

Schnelles Internet für Haimhausen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Peter Felbermeier
222 Apoiador 190 em Haimhausen

A petição contribuiu para o sucesso

222 Apoiador 190 em Haimhausen

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

Ler notícias

28/08/2017 22:24

Liebe Unterstützter und Unterstützerinnen,

Die Internetseite zum Netzausbau der Deutschen Glasfaser zeigt seit heute:

„Herzlichen Glückwunsch! Die Nachfragebündelung war erfolgreich. Nun wird die Bauphase geplant, um einen optimalen Ablauf der Bauarbeiten zu ermöglichen.“

Wir haben es gemeinsam geschafft! Wir haben die 40 % geknackt!

Danke Haimhausen! Danke Ottershausen! Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Unser Ziel ist damit erreicht und wir werden ein modernes Glasfasernetz bekommen. Den Stand der aktuellen Entwicklung könnt Ihr auf der Seite der Deutschen Glasfaser zum Netzausbau nun weiter beobachten:

www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/haimhausen

Zudem werde ich sicher auch immer wieder Informationen über meine Facebook-Seite zur Petition veröffentlichen:

www.facebook.com/highspeedhaimhausen

Damit wurde meiner Petition entsprochen und somit wird diese „abgeschlossen“. Damit werde ich keine Nachrichten mehr schicken können. Die Funktion wird deaktiviert, die Petition als erledigt abgelegt. Nutzt bei Fragen darum bitte die oben genannten Möglichkeiten oder schickt mir eine Mail (petition@schiroky.com).

Ich lasse jetzt erst mal die Korken knallen :-)

Claus Schiroky


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora