Region: Heidelberg
Velfærd

Schnellschwimmbahn im Tiergartenbad Heidelberg jetzt!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Dipl.-Ing. Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder
81 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

81 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

22.08.2018 23.34

Liebe MitunterzeichnerInnen,

Vielen Dank, dass ihr das Anliegen unterstützt habt. In der kurzen Zeit gab es schon ein großes Interesse, was zeigt, dass es sehr viele Menschen beschäftigt.
Ich möchte jetzt aber nicht weiter konfrontativ, sondern im Dialog versuchen, weiter an das Ziel zu kommen. Wenn das nicht gelingt, habe ich dank euch und vielen weiteren UnterstützerInnen die Möglichkeit, doch noch eine Petition zu überreichen.
Sofern es möglich ist, halte ich euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank
Sören Michelsburg


Mere om dette emne Velfærd

11.814 Underskrifter
160 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu