Építkezés

Schützt den Schenkelberg und die Virchowstraße

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landrat Peter Gillo
50 Támogató 40 -ban,-ben Regionalverband Saarbrücken

A beadványt elutasították.

50 Támogató 40 -ban,-ben Regionalverband Saarbrücken

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2020. 10. 24. 2:12

A dokumentum megjelenítése

Eine Stellungnahme des Ministeriums für Bildung und Kultur wurde berücksichtigt. Eine abschließende Würdigung des Sachverhaltes kam nicht zustande. Die Behandlung der Eingabe wurde zurückgestellt. Ich würde zum gegebenen Zeitpunkt weiteren Bescheid erhalten.
Ich finde, es handelt sich hier um einen recht einfachen und sehr übersichtlichen Sachverhalt. Trotz Corona müsste in so einem Fall nach sieben Monaten eine Entscheidung möglich sein. Die Abrissarbeiten sind im Gange. Ich gehe davon aus, dass das Hauptgebäude, um das es geht, in etwa zwei bis drei Monaten nicht mehr vorhanden ist. Ich erhalte dann Bescheid, dass ein Denkmalschutz nicht möglich ist, weil das Gebäude nicht mehr existiert. Ich wäre so gerne stolz auf unsere Verwaltung. Aber sie macht es mir schwer. Ich werde berichten.


Többet erről a témáról Építkezés

4 969 Aláírások
250 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most