Область: Саарбрюккен
Строительстве

Schützt den Schenkelberg und die Virchowstraße

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landrat Peter Gillo
50 Поддерживающий 40 через Саарбрюккен

Петиция была отклонена.

50 Поддерживающий 40 через Саарбрюккен

Петиция была отклонена.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Законченно

24.10.2020, 02:12

Показать документ

Eine Stellungnahme des Ministeriums für Bildung und Kultur wurde berücksichtigt. Eine abschließende Würdigung des Sachverhaltes kam nicht zustande. Die Behandlung der Eingabe wurde zurückgestellt. Ich würde zum gegebenen Zeitpunkt weiteren Bescheid erhalten.
Ich finde, es handelt sich hier um einen recht einfachen und sehr übersichtlichen Sachverhalt. Trotz Corona müsste in so einem Fall nach sieben Monaten eine Entscheidung möglich sein. Die Abrissarbeiten sind im Gange. Ich gehe davon aus, dass das Hauptgebäude, um das es geht, in etwa zwei bis drei Monaten nicht mehr vorhanden ist. Ich erhalte dann Bescheid, dass ein Denkmalschutz nicht möglich ist, weil das Gebäude nicht mehr existiert. Ich wäre so gerne stolz auf unsere Verwaltung. Aber sie macht es mir schwer. Ich werde berichten.


Подробнее об этой теме Строительстве

4 966 подписи
259 дней остальное
2 725 подписи
3 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас