Prostredie

Schützt unsere Landwege

Petícia je zameraná na
Landratsamt Mecklenburg Vorpommern
336

Príjemca petície neodpovedal.

336

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 17.04.2021
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

12. 05. 2023, 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



27. 03. 2021, 12:06

Hallo liebe Unterstützer,

ich möchte mich und auch im Namen der übrigen Anlieger herzlich bedanken. Gemeinsam haben wir mittlerweile eine Menge Unterschriften gesammelt.

Aber das Ziel ist noch längst nicht erreicht, d.h. wir benötigen noch mehr Unterschriften möglichst aus der Region. Nur so können wir gemeinsam deutlich machen, dass das, was hier geschieht, nicht im Sinne der Bevölkerung ist!

Die zuständigen Gemeinden, die Untere Naturschutzbehörde und übrigen Ämter stellen sich weiterhin auch nach einigen Presseberichten in der SVZ stur und wollen an ihrem Bauvorhaben festhalten, auch wenn sie gegen das Alleenschutzgesetz verstoßen.

Es kann nicht sein, dass unsere Landwege derart ruiniert werden und der Naturschutz hinten an gestellt wird!
Es kann nicht sein, dass die Gemeinderäte, die meist von Landwirten durchsetzt sind, ihre Vorstellungen durchsetzen, ohne uns Bürger mit einzubeziehen oder wenigstens zu informieren!

Um die verbliebenen Alleebäume zu schützen, kann man kein Betonpflaster bis direkt an den Stamm verlegen, nur weil der Weg nicht einmal drei Meter Breite zulässt. Dieses wird auf lange Sicht die Wurzeln der Bäume beschädigen und zum Absterben führen und es wird überdies nicht lange halten, wenn dann die bis zu 40 Tonnen schweren landwirtschaftliche Fahrzeuge darüber donnern.

Liebe Leute,
bitte macht weiter so, unterstützt und verbreitet diese Petition in eurem Bekanntenkreis, damit wir noch mehr Unterschriften erzielen.
Die Natur und eure Kinder werden es euch danken!

Vielen Dank,
Jens-Olaf Stange


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz