Región: Hövelhof
Familia

Schulbuszeiten müssen sich nach dem Gemeinwohl richten

Peticionario no público.
Petición a.
Gemeinde Hövelhof, Bürgermeister Michael Berens
214 Apoyo 184 En. Hövelhof

El peticionario no ha hecho una petición.

214 Apoyo 184 En. Hövelhof

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

19/07/2021 23:52

Hallo,

wir haben heute eine Nachricht von der Schulleitung darüber erhalten, dass die Schulzeiten zur gewöhnlichen Zeit um 08:00 Uhr stattfinden und der Linienverkehr zur seiner ursprünglichen Zeit mit dem alten Fahrplan fährt. Ich freue mich sehr über diese Entscheidung und ich glaube, dass das für viele Familien als unglaubliche Entlastung wahrgenommen wird.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Leuten für die Unterstützung bedanken.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.