Alueella: Hövelhof
Perhe

Schulbuszeiten müssen sich nach dem Gemeinwohl richten

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinde Hövelhof, Bürgermeister Michael Berens
214 Tukeva 184 sisään Hövelhof

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

214 Tukeva 184 sisään Hövelhof

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

19.07.2021 klo 23.52

Hallo,

wir haben heute eine Nachricht von der Schulleitung darüber erhalten, dass die Schulzeiten zur gewöhnlichen Zeit um 08:00 Uhr stattfinden und der Linienverkehr zur seiner ursprünglichen Zeit mit dem alten Fahrplan fährt. Ich freue mich sehr über diese Entscheidung und ich glaube, dass das für viele Familien als unglaubliche Entlastung wahrgenommen wird.

Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen Leuten für die Unterstützung bedanken.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt