Região: Baviera

Schule und Kita für alle – mehr Sicherheit für Lehrer und Erzieher – mit Gurgel-Pooltests

Requerente não público
A petição é dirigida a
Ministerpräsident Dr. Markus Söder, Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo, Staatsminister für Gesundheit und Pflege Klaus Holetschek
125 Apoiador 108 em Baviera

A petição foi retirada pelo peticionário

125 Apoiador 108 em Baviera

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

07/04/2021 13:01

Liebe Unterstütze meiner Petition,

gestern ist meine "Petitionszeit" abgelaufen. Leider konnten wir mit 125/ davon 108 Stimmen aus Bayern nicht annähernd genug Stimmen sammeln um wirklich für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Deshalb habe ich mich dagegen entschieden die Petition einzureichen.
Ich danke Ihnen/euch allen für Ihre/eure Unterstützung und wünsche besonders allen betroffenen Eltern, Lehrern und Erziehern viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit.
Viele Liebe Grüße
Katharina Falk


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora