Educación

Schulen und Kitas ohne Corona!

Peticionario no público.
Petición a.
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz
13.576 Apoyo 12.205 En. Renania-Palatinado

No se aceptó la petición.

13.576 Apoyo 12.205 En. Renania-Palatinado

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

03/04/2021 15:06

Wir bitten die Bürger der Stadt Trier, der VG Hermeskeil, der VG Konz, der VG Schweich und der VG Trier-Land diese Petitionen zu unterstützen, denn wir müssen uns wohl jeden einzelnen Schulträger vornehmen bis wir alle überzeugt haben für virensichere Schulen und Kitas zu sorgen.
Alle anderen wünsche ich schöne Ostertage und bitte die Mail löschen!!!
Hier die oben genannten Petiitonen:
Stadt Trier:
www.openpetition.de/petition/online/grundschulen-und-kitas-virensicherer-gestalten-in-der-stadt-trier
VG Trier-Land:
www.openpetition.de/petition/online/grundschulen-und-kitas-virensicherer-gestalten-in-der-vg-trier-land
VG Schweich:
www.openpetition.de/petition/statistik/grundschulen-und-kitas-virensicherer-gestalten-in-der-vg-schweich#petition-main
VG Konz:
www.openpetition.de/petition/statistik/macht-unsere-grundschulen-virensicherer#petition-main
VG Hermeskeil:
www.openpetition.de/petition/online/grundschulen-und-kitas-virensicherer-gestalten-in-der-vg-hermeskeil

Es bedeutet für den REB Trier sehr viel Arbeit, alle diese Petitionen zu gestalten, allerdings dürfte ein Erfolg für unsere Kinder - eine virensichere Schule zu erhalten - es wohl wert sein.

Vielen - vielen Dank


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.