Educaţie

Schulen und Kitas ohne Corona!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz
13.576 12.205 in Renania-Palatinat

Petiția este respinsă.

13.576 12.205 in Renania-Palatinat

Petiția este respinsă.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

14.12.2021, 13:16

Liebe Unterstützer,

gerade jetzt wäre es zielführend schnell die 12.000 Unterschriften landesweit zu erhalten, es fehlen uns noch knapp 4900 Unterschriften - dann könnte die Petition übergeben werden. Von einigen Schulen wurde mir mitgeteilt, dass die aufgestellten großen Geräte in Verbindung mit den Plexiglastrennscheiben nach Prof. Dr- C. Kähler dort Wirkung zeigen.
Leider habe manche Schulträger wieder einmal auf das Geld geschaut anstatt auf die Wirkung der Geräte.
Inzwischen konnte ich mich bei mehreren Schulbesuchen an Schulen und Klassen wo die Großgeräte stehen von deren Funktion überzeugen, alle Geräte waren trotz
6-8 fachen Luftaustausch je Stunde sehr leise, die Schüler störte es nicht und es kam die Aussage von den Schülern, wir fühlen uns hier sicher - alleine das ist es doch bereits wert gewesen, diese Geräte aufzustellen, leiden unsere Kinder nicht schon genug unter der Coronaangst?
Wie können Sie diese Petition schneller ans Ziel bringen?
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Petition - man kann diese für jedes Familienmitglied einzeln unterschreiben, bis auf fünf Unterschriften kann man über eine Mailadresse eintragen - man muss nur jedes mal die Antwortmail bestätigen - oft landen die im Spam. Wer seine Unterschrift nicht öffentlich sichtbar machen will - besonders bei seinen minderjährigen Kindern - der kann dies auch anonym vornehmen. Hauptsache wir kommen schnell über die 12.000 Unterschriften aus RLP.
Bitte an alle Bekannte und Freunde weitergeben, nur so kommen wir schnell ans Ziel.
Hier noch einmal der Link zur Petition:
www.openpetition.de/petition/online/schulen-und-kitas-ohne-corona

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Bleiben Sie gesund!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum