Regija: Mittelfranken
Slika peticije Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014
Obrazovanje

Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst
710

Peticija je odbijena.

710

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

17. 07. 2014. 22:27

Ihr habt es alle gemerkt, wir mussten zur Schule.
Merke (an alle, die auch mal eine Petition starten wollen): Petitionen, die den nächsten Montag betreffen, sollte man früher starten als am Donnerstagabend. ;)


12. 07. 2014. 10:53

Hallo,

wir haben es zusammen tatsächlich geschafft und zum gegenwärtigen Zeitpunkt 592 Unterzeichner! Vielen Dank an alle Unterstützer.
Allerdings ist jetzt Wochenende, also ist es zweifelhaft, ob wir das Kultusministerium noch rechtzeitig erreichen. Versuchen werde ich es aber trotzdem, kann ja nicht schaden. ;)

LG, Johanna


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite