Region: Mittelfranken
Obraz petycji Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014
Edukacji

Schulfrei nach dem Finalspiel Deutschland-Argentinien bei der Fußball-WM 2014

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst
710

Petycja została odrzucona.

710

Petycja została odrzucona.

  1. Rozpoczęty 2014
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

17.07.2014, 22:27

Ihr habt es alle gemerkt, wir mussten zur Schule.
Merke (an alle, die auch mal eine Petition starten wollen): Petitionen, die den nächsten Montag betreffen, sollte man früher starten als am Donnerstagabend. ;)


12.07.2014, 10:53

Hallo,

wir haben es zusammen tatsächlich geschafft und zum gegenwärtigen Zeitpunkt 592 Unterzeichner! Vielen Dank an alle Unterstützer.
Allerdings ist jetzt Wochenende, also ist es zweifelhaft, ob wir das Kultusministerium noch rechtzeitig erreichen. Versuchen werde ich es aber trotzdem, kann ja nicht schaden. ;)

LG, Johanna


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz